[SmokeD]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mumble-Server Test

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Unkn0wn

Unkn0wn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27
Ort : localhost/127.0.0.1/::1

Mumble-Server Test Empty
BeitragThema: Mumble-Server Test   Mumble-Server Test EmptyMi Okt 13, 2010 10:06 pm

Ich versuche immernoch einen TS2/TS3-Server aufzutreiben, was meistens aber leider mit Kosten verbunden ist. Ich werde weiterhin versuchen an einen TS-Server zu kommen, aber bis dahin...
die Alternative: Mumble

Mumble ist ähnlich wie TS, allerdings ist es Opensource und wird dadurch ständig weiterentwickelt. Ich kenne Mumble von anderen Communities, welche auch sehr zufrieden mit Mumble sind. Die Klangqualität kann mit TS locker mithalten, auch die Verwaltung des Servers ist kinderleicht. In einigen Dingen ist TS zwar besser, aber bei dem Betrieb von Mumble-Servern muss man sich keine Gedanken um Lizensen machen. Wink

Auf mumblex.de werden kostenlose Mumble-Server angeboten, welche für 48 Stunden halten. Die Zeit kann bei Bedarf auch wieder zurückgesetzt werden.

Also hier mal der Server. (noch in Bearbeitung)
Adresse: mumblex.de
Port: 6004
Passwort: daPass

Wäre nett, wenn jemand testen würde, ob's richtig funktioniert.


Zuletzt von Unkn0wn am Mi Okt 20, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue/Rainbow
Admin
Blue/Rainbow


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Mumble-Server Test Empty
BeitragThema: Re: Mumble-Server Test   Mumble-Server Test EmptyDo Okt 14, 2010 4:50 pm

unkn0wn danke für deine bemühungen ich downloade mit mal mumble und dann machen wir das zusammen Smile
Nach oben Nach unten
https://smoked-s4.forumieren.com
Blue/Rainbow
Admin
Blue/Rainbow


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Mumble-Server Test Empty
BeitragThema: Re: Mumble-Server Test   Mumble-Server Test EmptySo Okt 17, 2010 2:03 pm

so hab mir mumble gedownloaded, wie komm ich jetz auf den server? ^^
Nach oben Nach unten
https://smoked-s4.forumieren.com
Unkn0wn

Unkn0wn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27
Ort : localhost/127.0.0.1/::1

Mumble-Server Test Empty
BeitragThema: Re: Mumble-Server Test   Mumble-Server Test EmptyMi Okt 20, 2010 8:14 pm

Blue/Basti schrieb:
so hab mir mumble gedownloaded, wie komm ich jetz auf den server? ^^

Hat sich erledigt.


Bitte immer daran denken regelmäßig hier reinzuschauen, da sich die Serveradresse ändern könnte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mumble-Server Test Empty
BeitragThema: Re: Mumble-Server Test   Mumble-Server Test Empty

Nach oben Nach unten
 
Mumble-Server Test
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[SmokeD] :: Allgemein-
Gehe zu: