[SmokeD]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
.Becks-Orange.

.Becks-Orange.


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Tirschenreuth

Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ?   Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? EmptyMo Okt 11, 2010 5:54 pm

Moin Liebe Smoker,

Zurzeit denke ich darüber nach ob ein 4ter Waffenslot doch gut wäre, da ich zurzeit wieder viel Snipe ist es in manchen Situationen blöd wenn man z.B. Sentry,Revo und Rail Gun angelegt hat und die Muni vom Revo ist leer dann kann man nur noch auf den Beistand der Sentry hoffen, doch mit einem 4ten Waffenslot könnte man noch ne z.B. Nahkampfwaffe anlegen das man den Gegner doch noch ownt^^

Naja das halte ich von den 4ten Waffenslot

mfg Flo


Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? 5093ef5dd157311f5acb40174f
Nach oben Nach unten
badstef

badstef


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ?   Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? EmptyMo Okt 11, 2010 6:05 pm

wär scho geil a 4 waffenslot
Nach oben Nach unten
Blue/Rainbow
Admin
Blue/Rainbow


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ?   Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? EmptyMo Okt 11, 2010 8:44 pm

hmmm... natürlich würde man oft mehr als 3 waffen mitnehmen wollen, aber es könnte das spiel etwas zerstören.... irgendwann kommt dann noch ein 2. skillslot oda was...? scratch
Nach oben Nach unten
https://smoked-s4.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ?   Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von einem 4ten Waffenslot ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr Von Bluewizard ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[SmokeD] :: Umfragen-
Gehe zu: